Möglichkeit Eins

Vergessen wir das Essen,
fressen wir das Vergessen,
vor lauter vergessener Vergangenheit
blind und dumm, krummer
Rücken, kummerlose Heiterkeit,
dumpf und dunkel, ein Furunkel der Zeit
im stinkenden Kunstfaserstrumpf
steckt eine ganze Generation
dies ist mir zufällig alliteriertes
monotones, abklopfffffestes,
gedankenschrotten, verschrotten, verrotten!

Aminosäureketten hätten
mit anderen Fetten
ganz andere Riesen, fiese Riesen,
die sie aus dem Uni
versum ließen, herausließen
gießen Urknallböller
neue Schrunden
in andere alte Stinksocken
wo der Gestank mit seiner
Beischlaforgie die Gier kann locken?

Abstrus, absurd, abnorm
fressen wir das Vergessen
essen wir das Fressen

manche halten gar noch Messen
ab.

Möglichkeit Eins ist schlicht!
Wir spielen schlicht nicht mehr mit, aber das hatte ich ja schon öfter gesagt.

Es wird noch mehr folgen – versprochen.

Jedenfalls liebe ich die frische Luft,
ich liebe meinen Körper, wenn er nicht schmerzt,
ich liebe meine Gedanken, wenn sie mich fliegen lassen
ich liebe meine Zeit, ja ich liebe sie
meine Zeit – auch die, die mir noch bleibt.

Ich liebte auch so sehnsuchtsvoll die Möglichkeit
liebevoll zu sehen, nebeneinander zu stehen, zu gehen,

den Weltenraub schlicht aus den Realitäten zu stehlen.

Demnächst origineller formuliert,
damit man mir meine Freiheit kastriert!

Wut brodelt aus dem Bauch und aus dem Darm,
im Hirn geht an der Rot-Alarm, Enterprise
jetzt denkt an diese WiWiLiDi Melodie
auf, auf zur nächsten Galaxie
wer jetzt nicht startet, startet nie!

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

