Abbitte

Wer bin ich,
der ich den Massenmörder verachte?

Wer bin ich,
der ich den Mitläufer verachte?

Seltsam?

Mensch, neben den Menschen

….. und doch artikuliere
ich
mich

Seltsam?

Triebhaft ohne Kraft
endlich zu gestehen

einzugestehen

es gilt alleine zu stehen!

Seltsam!

Nie wird der Mensch sich lieben!
Dieb unter Dieben
ein ständiges sieben
aussieben

bringt der Tod Frieden?
oder werden die Leichen weiter
im Kosmos schachern?

Besser wäre dann

das Nichts!

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

