Aus

Plötzlich
nicht ganz unerwartet
etwas Angst
war da

Hörte ich
jemand die Worte sagen
verhaftet
und es geschah

Schmerzen
Bewusstlosigkeit
bald war ich bereit

Sehnte es herbei
das Ende

Zerschunden
Tod
lag ich im Graben

Heute würd ich es nicht mehr wagen
vergeblich jeder Schmerz
Die Feigheit ist zu stark

Die Heuchler fallen
wie die Geier
über meinen Todesgang
her

Dabei sind sie weder
majestätische Flieger
noch hat ihr Gelage
einen Sinn

Sinnlos, wie sinnlos

Es ist aus

Aus!

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

