Unter Uns

Alles was unter uns
ist
soll
unter uns bleiben

Ja, fröhlich wir
können wir noch mehr
dorthin
treiben

Über uns soll
nichts als
der Himmel sein

strahlend blau
soll er sein

Wir werden bald
ja endlich, endlich
bald
Götter sein

Einst erfanden wir
die
jetzt werden wir
sie
erschaffen lassen

Wir lassen
schaffen
alles lassen wir
schaffen

von den untertänigen
elenden
hoffentlich intelligenten
zum schaffen geborenen
intelligenten
Dienstmenschenaffen

Heureka
es ist vollbracht
sie haben uns endlich
den Jungbrunnen
gebracht

unter uns
das Elend
über uns nichts
als der Himmel

warum nur
ist er grau
wer macht ihn
für uns wieder
blau?

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unter Uns

  1. fini09 schreibt:

    Psychopath Bill Gates & Brut passen ‚blendend‘ darein. „Black sky“ for these bastards..
    Danke!

  2. oberham schreibt:

    …. andernorts schrieb ich mal davon, dass es mir eine kleine Freude wäre, würde ich seinen und seiner Gattin Ableben noch erleben – inzwischen denke ich, sie sollten die ersten sein, die es trifft, dieses sehr, sehr lange Dasein als Unmenschengott.
    „The giving pledge“ ist der größte Topf, aus dem die entsprechende Forschung finanziert wird.
    (…. ja man bekämpft die Pocken mit Milliardensummen ;-)….. – nebenbei wird in diesem Topf auch mächtig Geld generiert – sprich es ist auch ein Leistungsstaubsauger, der Millionen Menschen ihre Lebenskraft kostet – womit – mit Lebensmittelspekulation, Monokulturen, Landgrabbing – das alles läuft in den verschiedenen Ästen dieses Monstrums ab – alles unter dem Deckmantel uneigennütziger Philantropie, aber das uneigennützig haben die Mädels und Jungs ja nicht hinzugefügt – das kommt dem unbedarften Menschenfreund selber in den Sinn…..)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s