24.Dezember 2015 Wind

Der Renner unter den Wünschen…
am 24. Dezember 2015

wohl mehr als hundert Millionen
Menschen
wünschen
sich

Wind!

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 24.Dezember 2015 Wind

  1. fini09 schreibt:

    Wind ein wundervolles Natur-Phaenomen. Er streichelt alles, fuehlt gut an, Blaetter sprechen
    mit dem Wind; schoene Worte, schoenes Gefuehl.
    Danke!

    • oberham schreibt:

      Gerne – wenngleich ich (bin eben ein finsterer Geselle) jene im Sinne spazieren führte,
      welche gerade nach dem Wind eine tiefe Sehnsucht verspürten, welche ihn, der Möglichkeit zu atmen Willen, erwarten……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s