José Mujica

Es gibt sie tatsächlich – Menschen die es geschafft haben, gewählt zu werden.

Ein Nachdenker hat mich auf diesen Mann aufmerksam gemacht – nochmals Dank dafür!

Welch ein Kampf, über diesen Mann wird es Bücher geben, die Bücher werden – leider – verkauft werden, die Geschichte des Mannes wird zur Ware werden und jene, die die Ware verkaufen, werden sich nicht ähnlich verhalten, wie es dieser Mensch tut.

Er tritt leider 2015 nicht mehr zu den Wahlen an.
Er konnte einiges bewegen – und er hat mit den Mitteln die ihm zur Verfügung standen, alles Ihm Mögliche getan.

Wie werden wohl seine Nachfolger mit seinem Erbe verfahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mujica

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s