Schlüsselblumen bummeln nicht!

Wumm, wumm, wumm,

Wumm immer Wumm, waum?

Motoren wummern

Sie wummern dumm

Wummern überall,

fast überall,

herum

um

Gelände anzupassen

Für Trassen, die plan passen

Dem Rolatorenmonstrositätenkabinett

Orchestriert vom Idiotenkabinett

Ein Heer von Wahnsinnswesen

Treibt seit kurzer Zeit sein Unwesen

Ich bin so ein Irrer gewesen

Ein Glück, bald werd ich verwesen

 

Doch grade mach ich mich auf

Zum Wiesengrund oben hinterm Wald

Dort liegt noch ein grünes Band

Geschmückt grade jetzt

Dort sind die Frühlingsblumen

Dort wimmelt es von frühen Bienen

Schlüsselblumen, Primeln

Die bummeln nicht, ich bummle schon

Die Blume ist ein kluges Geschöpf

 

Sie lebt, sie blüht, sie gibt

Nur der bummelnde Mensch ist erträglich

Doch man treibt sich zum wummern an,

die Motoren sie wummern, wummern, wummern

 

Wumm, wumm, Wumm,

Wumm immer Wumm, warum?

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

