Mainstream negiert im Westen ……..

die These, Auftraggeber aus dem Janukowitschlager, hätten die Sniper auf dem Maidan – quasi als Auftragskiller angeheuert um den Blutzoll aufzustocken.

…. Manche verweisen gar auf dunkle Kräfte aus Russland…………… – alles wird erwogen, nur………

… bleibt die Frage, warum man dann kein Interesse an einer gründlichen Aufklärung und Aufarbeitung, seitens der Übergangsregierung an den Tag legt?

Oder ist das auch eine Fehlinformation?

Sind in Wahrheit schon Ermittler eifrig dabei die Schussrichtung, den Standpunkt, die Aussagen von Olga B. etc. zu verifizieren?

Putin und Janukowitsch sind wahrlich keine besseren Mörder – doch in diesem Spiel hocken doch auf jedem Stuhl Verbrecher und genau diese Verallgemeinerung darf man sich angesichts der Realitäten leider erlauben!

…. und die meisten normalen Bürger, jene die nicht irgend einer Seite zugerechnet werden können, sondern jene die ihre Ohnmacht nicht mehr ertrugen, möchten nichts lieber, als all diese Spieler aus dem Saal jagen und versuchen ein soziales und zukunftsfähiges Land zu gestalten – das doofe – da mag keiner mit Macht mitspielen – den dann gäbe es Macht am Ende schlicht nicht mehr – da sich niemand dem Wahnsinn auslieferte, hätte er die Chance auf freie, soziale und solidarische Interaktion ohne Führung –

 
 

soweit sollte man aber nicht denken, man bleibt lieber in seiner Schachtel des Grauens und klamüsert mal eben aus, wer hat jetzt wo die meisten Morde begangen, wie geschickt, wie konspirativ, wie verschlungen, ….

und ach so grell strahlt der Intellekt, da man sich noch eine weiter Windung im Labyrinth der Ränkespiele ausmalte………….

Leute irrt weiter in euren dunklen Höhlen herum, den Faden habt ihr doch längst verloren, ihr könnt nur von Glück reden, dass Euch keiner niederknallt, sondern ein anderer Summen auf Eurer Konto überweist, auf dass ihre als Konsumsubjekte existieren dürft!

Viel Glück – ich wünsche weiter positive Salden auf dem Konto und mögen die Kugeln andere durchbohren.

 
 

Dank des I-Net´s kann jetzt zumindest jeder betrachten wie es sich so stirbt, wird man von einem Hochgeschwindigkeitsgeschoss getroffen – letztlich Leute haben wir leider alle den Finger am Abzug – solange wir willig dienen!

 

Hier mehr und ne Suchmaschine füttern, falls ihr mit raten möchtet, oder eben Videos mit den sterbenden interessant findet. (falls ihr dabei weint und ein mieses Gewissen bekommt – schaut es euch an!)

Kommentar beantworten

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s