Neben dem Tiefpool herrscht die Dürre.

Obersalzberger hatte eine geniale Geschäftsidee! Obersalzberger hatte Angst vor großen Fischen!  Obersalzberger hatte in Fontainbleau seinen MBA gebucht und dort neben simplen Theorien vor allem Kontakte zu anderen dynamischen, intelligenten, gebildeten, kultivierten, Unmenschen für die Studiengebühren erhalten.

Obersalzberger erschuf das ultimative Life-Stile-Produkt!

Den Wüstentiefseepool

Stückpreis ja nach Tiefe, Ausstattung und geographischer  Lage

Jeder kluge und erfolgreische Mensch musste einen haben, das hatte viele positive Effekte.

Vor allem das Wachstum erhielt Impulse.

Die Klugheit der Menschen kann nicht in Frage gestellt werden.

Wer sein Start-Up erfolgreich angestoßen hat, wer das Einkommen generiert im Wüstentiefpool zu tauchen, der hat es geschafft, er gehört dazu.

Daneben herrscht Dürre, die Dürre des Geistes, die Masse ist einfach nur dumm!

Die Masse versteht es nicht!

Der Anreiz einen Wüstentiefpool zu besitzen, generiert Innovationen ungeahnter Güte!

Ohne Anreize Stillstand!

Eine friedliche, gerechte Welt ist sowas von langweilig!

Spaß ist, das Gegenteil!

Wie spannend war doch das Leben unserer Urgroßeltern!

Es besteht Hoffnung – es wird schon wieder spannender werden – auch hier in Europa.

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s