Prinzip Nachhaltigkeit

Der Mensch scheint sich entschieden zu haben. Es ist die Dualität die er liebt. Gut und Böse, Sieger und Verlierer, die Null und die 1, friss oder stirb, es zieht sich von der Geburt bis zum Tod – wieder zwei – entscheidende Ereignisse – doch dazwischen – wäre da nicht das Leben?

The winner takes it all! Ist keine Phrase, es ist die Regel unserer Spezies.

Doch wieviele Gewinner verträgt unsere Spezies?

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s