Die MDB´s

stimmen nach bestem Wissen und Gewissen ab!

http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama3563.html

Man kann nur hoffen, das es sich um einen höchst polemisierenden Beitrag handelt – wobei – persönlich glaube ich das nicht!

Eine Umfrage zur Höhe der persönlichen Bezüge würde wohl 100% Wissen generieren – allerdings – könnte sein, dass die meisten MDB´s sich schämen es laut zu sagen.

Obwohl sie ja glauben, unterbezahlt zu sein – folglich meist nur nebenberuflich als MDB unterwegs sind.

So schließt sich der Kreis – klar, wenn man es nur nebenbei macht, weiss man halt nicht alles. (oder fast nix!)

 

 

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die MDB´s

  1. AlterKnacker schreibt:

    Der Link in Deiner Rundmail an die Abonennten ist kaputt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s