Was wir alles nur zu gerne verdrängen:

Diese Sendung läuft regelmäßig im ÖR-TV – sollte also frei sein von „linker“ Propaganda: http://www.einsplus.de/EinsPlus/Tagesprogramm/Tagesprogramm-Sendung-EinsPlus?stationID=3510&eventID=1016785329695

 

Bei den Bildern von Nordkorea überkommt mich ein schlimmes Gefühl, mir ist, als könnte diese erschreckende Realität auch andere nördlich des Äquators gelegene Gefilde eines Tages erreichen. Die Kartoffeln esse ich lieber selber !

 

 

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s