Die FDP – die Europapartei…..

Fehlt nur noch ein Satement von Silvana…..

http://www.fdp.de/#/Die-FDP-ist-eine-Europa-Partei/1722c13035i1p397/index.html

Ich war von den Berlinern positiv überrascht – ich hatte ehrlich befürchtet, dass die FDP wieder 5% schafft – aber – wahrscheinlich waren das die Zugewinne der CDU – jedenfalls lohnt es sich die paar Minuten zu nehmen – mehr gespaltene Zunge geht nicht mehr!

Generell kann ich nur empfehlen öfter auf die Seiten der Parteien zu klicken, das ist Unterhaltung und (Des-)Information auf  tiefstem Niveau – nur – manchmal sollte man sich tatsächlich diese Selbstkasteiung auferlegen.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Über oberham

Einsiedler in Hinterwald
Dieser Beitrag wurde unter Was Spatzen von den Dächern pfeiffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die FDP – die Europapartei…..

  1. AlterKnacker schreibt:

    Ich kann bei solchen ‚Aussagen‘ nur ein Pfeifen im Walde vernehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s